1. jetzt hab ich mal ne frage, wie macht man es weg das bei denn ganzen Sachen di ich suche(außer die die ich selber reingemacht habe) immer so ein komischer zahlencode da steht weil bei mir war das schon mal ganz normal?!
2. gehe im XCC Mixer auf File dann auf Find suche rules(md).ini drücke rechts darauf dann auf Extract und mache es in dein RA2 Verzeichnis rein und kopiere es vom RA2 Verzeichnis hin wo du schneller darauf zugreifen kannst dann öffnest du es und suchst z.B. allied units, allied infantry, allied buildings, allied aircraft kannst auch soviet davor schreiben oder yuri und suchst dir eben eine einheit aus und ganz oben steht (kann auch eins weiter drunter sein!) z.B. [ORCA] (das wär der Harrier) und da musst du im XCC Mixer bei File und dann Find gehen(für den Harrier) orca.vxl/hva eingeben um ihn zu finden, für Gebäude oder Infanteristen musst du anstatt .vxl/hva eben .shp eingeben.
3. ich hab dir doch ne Internetseite(n) gegeben wo du nur raufklicken(gehen) musst und schon wird es geloadet!