Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2003, 22:34
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Cool PS2: Baldur's Gate: Dark Alliance II

Ich glaube das Game wird eines der besten Rollenspiele in nächster Zeit
In Teil 1 hat mich Grafik und Story ja schon umgehauen, aber was Black Isle jetzt raus bringt, einfach nur Respekt!

Features (frei übersetzt von der offiziellen Homepage www.blackisle.com):
- Hack n Slash-Angriffe in über 80 Levels verteilt auf 4 Äkte

- 5 Verschiedene Charaktere mit jeweils anderen Zaubersprüchen und Fertigkeiten

- Besser Detailierte Grafik und bessere Explosionssprüche-Effekte

- Ein neues Item-System ermöglicht es dem Spieler, eigene Superwaffen und Rüstungen aus verschiedenen Komponenten zu schmieden

- Versteckte Areale, geheime Charaktere und über 100 Items von Potions bis Schriftrollen

- Wurde von der Academy of Interactive Arts und Sciences zum Konsolenrollenspiel des Jahres 2002 ausgezeichnet

- Der Spieler entscheidet wie die Story des Spiels weitergehen soll, so ist jedes Spiel ein einmaliges!

- 2-Spieler Kooperationsmodus erlaubt 2 Spieler gleichzeitig ohne Splitscreen gemeinsam gegen die Monster zu kämpfen (hat mir schon super in Teil 1 gefallen )

Die Story zu übersetzen hab ich jetzt kein Bock, aber ich kann schonmal sagen, es wird an Teil 1 Anknüpfen (Wo zum Schluss diese Echse mit seinem Meister spricht ) und ihr werdet als neuer Held in Baldurs Gate anlangen indem wieder totales Chaos herrscht , und wie ich grad sehe, sind die anderen Schauplätze ziemlich interressant