Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
lol..stubbeldoof....hehe...danke,so wurde ich noch nie genannt...lol
einseitig denken??? du denkst aber auch ziemlich einseitig,du siehst deine seite (die des kiffers) und blockst alles andre ab,...also das würd ich eher einseitig nennen als das was ich mache,... (bin halt eigenbtlich gegen das kiffen,aber ich pauschalisiere ned alles so wie du,..du siehst nur gut und böse,aber den mittelweg,den siehst du ned) und zum thema, selbstmorde,dafür gibts alkohol...lol...also wenn das dein einziges argument für drogen ist,dann gute nacht deutschland,...geh nochmal zur schule und lern was anständiges bitte...
|
lol...das fehlt n "r" sollte strubbeldof heißen...
und wenn du denkst, dass ich einseitig denke find ich irgendwie lustig. wenn du wüsstest wie es in mir aussieht würdest du es sicher ned behaupten. ich denke sehr viel über mich, über meinen konsum und die veränderungen nach und ich hab auch irgendwo das gefühl das ich zuviel kiffe. Aber dann frage ich mich immer was daran so schlimm ist? Ich bekomm doch mein Leben nach wie vor auf die Kette. So what? Wenn ich jetzt echt absacken sollte würde ich das merken und da ich wie gesagt viel drüber anchdenken wäre ich sicher auch in der lage dann einzusehen, dass mary jane, zumindest für mich, ned gut ist. Ich pauschalisiere

dazu kein weiterer kommentar
So, das ich dich nicht als dumm und scheisse beschimpfe verdankst du meiner guten Laune. ICh wollte sagen, dass die Leute die Alkoholprobleme haben meistens ganz andere, schlimmere probleme haben und das die Alkoholabhängigkeit
erst durch diese probleme entstehen und wenn du die 1000 andere pro argumente hier in diesem thread nicht lesen konntest ist das scheisse nicht mein problem. ich werde sicher ned in jedem post was ich mache, für (...) wie dich alle argumente wieder aufgreifen.
wieso soll ich nochmal zu schule gehen? was hat das denn jetzt mit diesem thema zu tun? außerdem dachte ich eigentlich das ein
höherer Handelsschulabschluss - Fachrichtung: Wirtschaft und Verwaltung etwas "anständiges" ist. whatever...muss schluss machen. bin beim arbeiten. das erklärt auch die ganzen tippfehler...also brauchste darauf gar end erst ansprechen