Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
ohh man Alex. Ich empfehle dir dringend mal öfter als 3 mal im Jahr Fußball zu schauen, dann verstehste das Spiel auch. Erstmal sieht man im Fernsehn alles besser als im Stadion, nur mal so ein Tip 
Des weiteren kannst mir noch so oft erzählen, dass Austria das unentschieden oder den Sieg verdient hätte. Wer gegen eine B-Mannschaft so lustlos und Konditonell schwach spielt (die haben ja allesamt nach nem Sauerstoff Zelt gebettelt) der hat ein unentschieden mit Sicherheit nicht verdient.
Es war aber mal wieder ganz erholsam ein Spiel vom BVB zu sehen, wo man nach dem 2:1 nicht eine Sekunde Angst haben musste, dass noch das 2:2 fällt. 
|
1. Ich schau öfter als 3 mal im Jahr Fussball gelle
2. Ich weis das man im Fernsehen alles besser sieht

3. Finde ich schon lolig das man so beinhart zu seiner Manschaft stehen muss und nicht mal zugeben kann das der BVB auch nicht überagend war.
Und das ihr die B Manschaft aufgestellt habt teilweise weis ich, war ein vorteil für uns aber trotzdem kann man die Deutsche mit der Österreischischen Bundeslige nicht so vergleichen.
Und ein unentschieden war verdient wenn du die Chancen von uns gesehen hättest, naja ich werd schaun das ich das noch über Video zu sehen bekomme, wollte sowieso noch paar Aktionen sehen =)
Im gesamten sag ich ja nicht mehr als wir ein Unentschieden verdient hätten, aber die Manschaft hätte mehr zeigen können & müssen. Naja... die ist noch ned reif dafür... müssten noch 1-2 Jahre zusammenspielen aber das wird ja wohl wieder nix, dann is wieder ein neuer Trainer oder Spieler da

Weis eh ned was der Joachim Löw bei uns soll, naja den besten Trainer für uns hat er ja leider gekickt ohne Grund. Walter Schachner.
@DerDude Nein der trifft schon öfter als einmal in 10Jahren ein Freistoß

Da kennt ihr Janocko nicht