Zitat:
Was ist denn das für ein kurzsichtige Denkweise. Das Militär ist nichts anderes als ein Sicherheitsorgan des Staates, dass selbigen schützen soll. Dann kannst du genauso jeden Polizist verachten, der macht nämlich nichts anderes, nur das sein Aufgabengebiet innerstaatlich ist.
|
Tut Mir leid, ich hab das en bisschen falsch formuliert, In einem Land das keine Kriege führt ist das natürlich etwas anderes. . .
Zitat:
Hör bitte auf, die Soldaten für die Fehler ihrer Regierung verantwortlich zu machen.
|
Es ist nicht der Fehler der Regierung, wenn ein soldat unnötig 6 Zivilisten durchlöchert. . .
Klar es ist auch der Fehler der regierung, ohne die regierung wäre er nicht da, aber trotzdem hat er geschossen
Zitat:
Ich stimme m1a22 zu. Außerdem ist für viele Menschen insbesondere in den USA der Militärdienst eine Chance, der Armut zu entfliehen. Die Armee ist für die meisten Schwarzen oder Lateinamerikaner der einzige Weg einem ärmlichen Gesetzeslosen-Leben in den Ghettos der Großstädte zu entfliehen. Deshalb ist der Anteil an Schwarzen und Lateinamerkianern in der US-Armee auch so hoch.
|
Yap das ist so, aber meiner Meinug nach ist das nachher kein Leben Mehr. . .
Misstrauen ist keine SChande, aber wenn ich jemandem misstraue erschiesse ich ihn nicht. . .