Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 18:01
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1.
Zitat:
Glaubst du die Amerikaner haben keine Angst? Es sterben auch täglich GIs, nicht nur Iraker.
Na und, die Amis gehören da nicht hin.
(das ist nun mal meine Meinung, da könnt ihr nichts ändern, und jeder von denen macht das Freiwillig)

2.
Ihr mösst begreifen, dass ich jeden Verachte, der freiwillig in die Armee geht, vor allem in einem Land mit einer Kriegsgeilen Regierung.

3.
Zitat:
Darf ich dir - ohne beleidigend sein zu wollen - sagen: sprich nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Du kannst dir nicht im Entferntesten vorstellen, was für eine Situation das ist.
Ich war noch nie in einer solchen situation, und ich bezweifle das es jemals einer von euch war.
Aber ich denke ich kann mir sehr wohl vorstellen wie das ist. Aber Wo soll das hinführen? Sollen die amis zukünftig jeden Iraker mit einem Auto erschiessen? Oder Jeden der einen rucksack trägt?
Es könnte ja ne bombe drinen sein. Jeder iraker könnte mithilfe einer Bombe einen Ami töten.

Auch wenn das Auto angehalten hätte wäre es möglich gewesen eine Bombe zu zünden und sie wären genau gleich tot gewesen wie wenn sie durchgefahren wären.
Kannst du mir nun also mal den unterschied erklären ob ein Auto hält oder ob es durchfährt.
Wenn da ein Terrorist drinnen ist, ist es auf beide weisen tötlich.
Angenommen ich möchte ein paar Amis zerfetzen, würde ich so tun als würde ich cooperieren, und dann wenn ich schön bei denen bin und sie um mein auto laufen um zu kontrollieren, ja dann zerfetze ich Sie.