Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 21:18
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Fällt dir denn nichts besseres ein als uns gleich mit dieser stumpfen Intolleranzkeule zu kommen. Ist ja traurig.
Und das soll nen argument gegen intoleranz sein... ich weiss ja nicht.. dann such mal eins was auch irgendwie ankommt!!

Also bei uns sind die Religionslehrer zum teil nonnen, und das sieht man auch überhaupt nicht!! Im übrigen bekommen die "katholischen" einen eigenen Kurs, und der junge ausem Buschland der wird mit dem juden, dem protestant, dem jungen ausem burkina faso in einen Kurs gesteckt den man Formation morale et sociale nennt... und um es beim namen zu nennen wir lernen praktische philosophie in nem Buch!! DAs find ich immer wieder lustig.. sorry konnt ich mir net verkneifen!!

Ein Religion ist etwas schönes und ich bewundere es wirklich wenn jemand daran glaubt und ein kopftuch trägt, das sehe ich als zeichen von mut an.. ich weiss nicht ob ihr euch mit auf die strasse trauen würdet.. wenn ich sehe wie die leute diejenigen anstarren die eins tragen!! Und im Unterricht kann diese Person sehr wohl eins tragen, sie zeigt damit ihre einstellung!! Und stehen dazu!! Ihr habt echt überhaupt keine Ahnung sonst würdet ihr nicht so reden!! Ich selbst zähle mich ja zu überhaupt keiner religion, da ich als realist nicht an sowas glauben kann.. aber ich finde es bewundernswert!! Die Lehrperson versucht ja nicht ihren Glauben zu vermitteln sondern zeigt ihn nur!! Da liegt ein grosser Unterschied!! Und gerade ihr, die sich doch für so superintelligent halten dürften sich doch nicht durch sowas beeinflussen lassen!!!

Ich finde das hier wirklich traurig, dass hier Leute sowas schreiben!! Wirklich einfach nur noch traurig!! Ich dachte wir wären mit der Religionsfreiheit schon etwas weiter!!

Wirklich... schämt euch einfach nur!!