Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Also ich will eine Geschichte erzählen, die mir mein Opa erzählt hat. er hat sie selbst erlebt.
Es ist alles in einer dunklen regnerischen Nacht passiert. Als mein Opa (damals 20 Jahre alt) nach hause fahren wollte. Doch da sah er ein Mädchen in einem
weißen Kleid an der Straße stehe. Er hielt an und fragte sie warum sie denn im nassen stehe? Das Mädchen antwortete:" Ich weis nicht wie ich nach Hause kommen
soll". Und mein Opa war so nett und nahm sie mit. Er redete einwenig mit ihr und merkte dabei wie sie zitterte. er bot ihr seine Jacke an und sie nahm sie Dankend.
Er lieferte sie nach Hause und meinte er würde sie morgen wieder abholen.
Mein Opa fuhr also am nächsten Tag an das Haus an dem er sie abgesetzt hatte und klingelte. Es machte eine ältere Frau auf, es war ihre Mutter. Er fragte ob ihre
Tochter zuhause sei. Die Frau blickte ihn zweifelnd an, und meinte mit Tränen in den Augen:" Meine Tochter ist TOD! Sie ist vor genau einem Jahr bei einem
Autounfall erfahren worden. Mein Opa konnte das nicht glauben und erzählte der Frau ,dass er am vorigen Abend ein Mädchen mit einem weißen Kleid hier
abgesetzt hatte. Die Frau ging in das Haus und kam gleich wieder. In der Hand trug sie ein Foto ,das zeigte sie ihm. " Ja das ist sie!", meinte er. Die Frau fing an zu
weinen. Zum beweis zeigte sie ihm wo sie begraben war. Und ihr werdet es nicht glauben aber auf dem Grab des angeblichen Mädchens lag seine Jacke.
|
Das ist wirklich deinem Opa passiert ? Oo klingt stark nach X-Factor....