Zitat:
Zum anderen möchte ich dich mal sehen, wenn du gerade ein paar Leute erschossen hast. Vielleicht sogar zum ersten Mal.
|
Die Armee ist nich Pflicht da, somit ist man Freiwillig da und muss bereit sein Leute zur erschiessen UND AUCH DIE FÄHIGKEIT HABEN SIE NICHT ZU ERSCHIESSEN WENN ES NICHT UNBEDINGT NOTWENDIG IST
Zitat:
Zum anderen möchte ich dich mal sehen, wenn du gerade ein paar Leute erschossen hast. Vielleicht sogar zum ersten Mal.
|
Ich werde gar nicht erst in eine solche situation kommen.
Zitat:
@Surli:
ad 1) Das hat nicht im geringsten was mit kriegsgeil zu tun. Als Soldat ist man Werkzeug seiner Regierung, da kann man gegen den Krieg sein wie man will.
Außerdem ist eine derartige Situation eine Erfahrung, die einen Menschen unheimlich reifen lässt ...
Abgesehen sind viele deiner Landsleute auch im Kosovo ... und die sind doch bestimmt nicht kriegsgeil?
|
Es ist mir neu das ein schweizer mehr als ein Taschenmesser mitnahm
Bez. Wir waren nach dem Krieg da um "aufzureumen" bez. aufbauen helfen.
Zitat:
ad 2) Siehe wiederum Germane45's Beitrag ...
Es war eine Strassensperre und natürlich gestikulieren die Soldaten auch passend. Fahrzeugkontrollen finden immer nur im Rahmen von Strassensperren statt ... egal ob stationäre oder mobile, wenn man da nicht stehen bleibt ist man selbst schuld.
|
Jetzt ist man also selber schuld wenn man in seinem eigenen Land erschossen wird weil Irgend ein Amerikaner so blöd ist, und so schwache nerven hat
Bez. Glaubst du die hatten keine angst?? Täglich wurden Zivilisten von den Amerikanern getötet, und da stehen 2 Feinde vor dir auf der Strasse die mit den Waffen auf dich zihlen.
@Politiker: Oke hat was, aber diese Angelegenheit, speziell in Florida wahr sehr speziell. . . Da muss man schon Bush heissem un trotzdem durchzukommen.
Noch was zu dem Thema, im Buch Stupid White Men, da gibt es ein kapittel, wie man möglichst viele Schwarze daran gehindert hat zu wählen. Das ist also erschreckend wenn auch nur die hälfte stimmt.
Bez. Ich finde es lustig wo geschrieben steht was ein schwarzer braucht um wählen zu können lol