Da der alte Fauli sich nicht von dir zudecken lassen will, muss ich dich hier erst mal bei allen verpetzen
Nachdem Andi seine Bina schon seit über einem Jahr kennt, haben Sie beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter seiner Traumfrau, seine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und ausserdem super sexy).
Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
Gestern hat sie Andi angerufen. Er soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von
Personen seiner Familie, da er zuviele Leute eingeladen hat.
Er ist dann hingefahren, und Sie sind durch die Liste gegangen. Schliesslich haben Sie sich auf 150 Gäste geeinigt.
Auf einmal wurde Andi fassungslos, als sie zu ihm sagte, Er sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde Er verheiratet sein und dann nichts mehr moeglich wäre, also wünschte sie sich nichts anderes als mit ihm zu schlafen, und zwar sofort.
Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte ihm noch zu, Andi wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls er gehen wollte.
Andi blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste Er, welchen Weg er gehen würde.
Andi rannte zur Haustür, ging hinaus... und fand Ihren
Vater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet.
Diesen Test hätte Er bestanden." Er küsste Andi ohne, dass er auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte ihm.
Das Schlusswort:
Zum Glück hatte Andi seine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche.