Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2002, 15:52
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf

zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten )

zu 4) dazu brauch ich nix mehr zu sagen

zu 5) ich geh ja stark davon aus das das nicht ernstgemeint ist
Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu
zu1) ich bin sowol ein intelligenzbolzen, als auch ein einfallspinsel.
und eigentlich schreibe ich diese treads nur weil ich sonst nichts zu tun habe.

zu2)kein kommentar mehr.

zu3)das sind nur statistische überlegungen.

zu5) du richtig davon ausgegangen, aber leider habe ich keine geschwister, die ich verprügeln kann.

zu6)frauen werden auf der einenseite ziemlich benachteiligt, auf der anderen seite werden sie dann aber auch wieder ziemlich verhätschelt.
ein beispiel: wenn wir im sportuntericht basketball spielen, bekommen wir für jeden korb, den ein mädchen gemacht hat 2 punkte, für die jungen aber nur einen.
das ist nicht fair, find ich.

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"