Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2003, 18:41
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Selbstverständlich ... das Attentat in Sarajevo wurde auch von den Amis verübt um den 1. Weltkrieg anzufangen und einen steilen Aufstieg zu erleben.
So egoistisch die USA auch sein mögen, so patriotisch sind sie. Einen Anschlag derartigen Ausmaßes gegen eigene Staatsbürger und gegen die eigene Wirtschaft zu verüben nur um danach in Afghanistan einzumarschieren halte ich für ausgeschlossen ... das traut glaube ich kein vernünftig denkender Mensch den USA zu. Es ist doch Faktum, daß die USA bereits seit geraumer Zeit von Islamisten mit Terroranschlägen überschüttet werden. Einer von derartigem Ausmaß war nur eine Frage der Zeit.
Diese Verschwörungstheorien sind doch Schwachsinn ...
Aber ein paar sachen sind da schon dran:

1. Wie stand die bevölkerund zu Bush bevor 11.9 ?
Fast alle gegen ihn
nachher: Oh unser Held ziht in den Krieg

2. Vietnam: Es gibt bis heute keibe beweise das die Koreander das Amerikanische schiff versenkt haben, vielmehr wird auch hier vermutet, dass win grund gesucht wurde, in den Krieg einzugreifen.

3. Pearl Harbour: Dies ist zwar sehr zweifelhaft, aber auch da soll die Regierung über den Angriff bescheidgewusst haben. Auch hier einen guten Grund für einen Kriegseinstieg. . .

Bez: zu der Geschichte mit dem Tieger, das die Amerikanischen GIs ja wohl Nicht die Intelligentesten bez. Waffengeil etc. sind ist ja bekannt, sie hatten ja auch keine Probleme damit Im Irak einen Wagen mit 6(ich glaube es wahren so viele) Zivilisten zu durchlöchern, und den überlebenden 8 Jährigen Jungen dabei zusehen zu lassen wie das restliche Blut aus seinen Eltern Fliesst!!