Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2002, 15:39
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
1.@ mosch
du bist auch nur so intelligent wie unser intelligentester intelligentsbolzen!
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

2. gleichberechtigung für alle!
nicht nur für die frauen.

3.frauen sind in dem sinne schützenswerd,
ein mann kann in neun monaten mehr als 900 frauen ficken,
eine frau kann aber in neun monaten nur durchschnittlich ein kind gebären.
außerdem, kann man heute ja auch klonen.
(quasi sind mir männer jetzt nutzlos.)

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
du vergreifst dich an schwächeren?!
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.
die armen kinder, was können die denn defür.

6. die gleiberechtigung wurde uns inoffiziell aberkannt.
die frauen sind einfach extrem egoistisch, undrachsüchtig.

7. kein komentar.
zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten )

zu 4) dazu brauch ich nix mehr zu sagen

zu 5) ich geh ja stark davon aus das das nicht ernstgemeint ist
Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!