Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2003, 01:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von hobie.tb
Hi,

ich hoffe das den USA endlich mal der gar aus gemacht wird.

Es kann doch nicht sein das ein land macht was es will wie die USA. ( Bush: Wir wissen zwar nicht wer uns angegriffen hat, aber Dad frag doch mal deine Freunde Bin Laden und den Sadam ob wir krieg spielen dürfen.

Und die paar menschen die am 11.Sep umgekommen sind, ist doch gar nichts im gegensatz was die USA schon unschuldige menschen umgebracht hat. (Vietnam, Cuba ....)
1. Es wird nicht passieren.
2. Warum wünscht du Millioenn von Menschen den Tod?
3. Ein Verstoss gegen die UN-Charta wird nur in den seltensten Fällen mit dem Tode bestarft. So weit ich das überblicke, überhaupt nicht. Und die Forderung nach Genozid verleiht dem ganzen eine Perversion, die sich sinnvoller Erklärung entzieht.
Vielleicht könnte ich dich mit ein paar Argumenten verstehen, aber so NICHT.

Churchill: Da gebe ich dir Recht. Das liegt in der menschlichen Natur... allerdings ist "das Gute" ja offensichtlich kein Quell des Positiven, sonst würde es ja wohl kaum töten wollen, oder? Und "das Böse".... wenn "das Gute" jetzt nicht unbedingt als "Gut" angesehen werden kann, wie kann man es dann begrüssen, wenn es sich das Recht hinausnimmt, eine Gruppierung als "allgemeines Problem" zu definieren? Es läuft darauf hinaus: Wer die grösste Wumme hat, ist "das Gute", denn wer würde schon das Gegenteil behaupten? Islamistische Selbstmordattentäter sind "die Guten", weil sie für eine "gute" Sache sterben...... du siehst, jeder ist der Gute und die beiden Seiten definieren sich gegenseitig als "die Bösen".

aD4rkB0rg: Öm.... wo genau finde ich den Beweis, dass die Mondlandung gefälscht war? Bis jetzt habe ich nur wilde Verschwörunfstheorien darüber gehört. Des weiteren: Niemand kann mir erzählen, dass es NUR um Öl ging. Das mag ein Aspekt sein, und Amerika will das nicht zugeben, aber ich mache zudem Bush's Psyche dafür verantwortlich:
1. Er will beenden, was sein Vater angefangen hat
2. Er will allgemeine Vergeltung für den 11.9., egal von wem.
Bitte bedenke, dass das meine Meinung ist, keineswegs feststehende Tatsachen. So scheint es mir halt.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!