Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2003, 21:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Noch schlimmer sind die Leute, die meinen in öffentlichen Verkehrsmitteln alle ihre Klingeltöne hintereinander anzuhören. Diese besonders egoistische und rücksichtslose Spezies von mobiltelefonierenden Jugendlichen möchte ich am liebsten ihr "Handy" um die Ohren schlagen.
Also bei uns im Bus kann man das sehr deutlich sehen:
Die die das 1. Jahr ins Lycée kommen (Gymnasium bei euch) sind eigentlich die einzigen die das so machen. die sind dann in der regel so zwischen 12 und 13 Jahren alt! Dieses Phänomen lässt sich besonders von der mitte des 1. Trimesters an beobachten (und leider auch hören) Denn nämlich genau zu diesem Zeitpunkt sind beginnen diese sich dummerweise in der neuen schule wohl zu fühlen und aus den anfangs verunsicherten, scheuen Septis (so nennt man die bei uns) werden vorwitzige, zum Teil recht laute und zu so unmenschlichen Zeiten wie halb 8 viel zu wache Schreihalse, die den freundinnen ihre neuesten Melodien vorspielen und dann gegebenfalls noch dazu tanzen und rumfuchteln sowie den bekannten den neuesten Snake-rekord offenbaren!! Schreckliche Sache sowas... die schreien schon ohne Handy genug rum.. aber dann diese melodien dazu.. .für jemanden wie mich der um diese unmenschlichen Zeiten noch im Tiefschlaf steckt und auch eigentlich nicht vorhatte diesen Zustand so schnell zu verlassen der blanke horror!!

Fazit: Septis müssen ab mitte des 1. Trimesters das handy abgenommen bekommen...