Zitat:
Also, nur so zur Informationen. Als Besatzungsmacht ist deine Aufgabe in einem besetzten Land wieder die Ordnung herzustellen, egal wie. Dazu gehört, dass du zum einem Polizeifunktionen übernimmst, zum anderen, dass du die Infrastruktur wieder aufbaust und eine nationale Regierung bildest.
|

Das ist leider wahr. . .
und wenn man dann glaubt, dass die USA das land aufbaut, das ist nur traurig. . . wie blind muss man sein?
Bez. Wie rechtfertigt man kriege?
----> Hmm schwere Frage, ich würde sagen das ist von Fall zu Fall verschieden. z.B als China Tibet angegriffen/eingenommen hatte, da wäre ein Krieg gerechtfertigt gewesen, aber Amerika hätte ja keinen vorteil daraus gezogen, und China ist stark. Also lässt man ein paar tausend schlitzaugen verrecken. . . scheissegal.
Aber z.B Kosovo, ich finde da war der Krieg durchaus gerechtfertigt. . .
Ich möchte damit zeigen, dass man das nicht einfach sacgen kann, aber man kann sicher für einen bestimmten Krieg sagen ob er gerechtvertigt ist, und das war im Irak nicht der Fall.
DENN DER HAUPTGRUND WAR DIE VERNICHTUNG VON CHEMISCHEN UND BIOLOGISCHEN WAFFEN ABER BIS HEUTE WURDE NOCH KEINE GEFUNDEN. . .
Es ist soo peindlich für England und Amerika. . . wie wollen sie nun die tausenden toten Iraker rechtfertigen?