Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 20-09-2003, 12:01
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Enschede ist ja nicht allzugroß, würde man die größenordnung auf eine Stadt wie Essen übertragen, dann gebe es hier an die 60 Läden... In jedem Stadtteil also mindestens einen. Ich glaube genauso viele wie Trinkhallen.


Wenn man mir 100% Garantiern könnte, dass wenn Cannabis legalisiert werden würde, damit kein Missbrauch stattfinden würde, und nur unter gewissen Voraussetzungen (Verschreibungsflichtig,und somit 1-2 Tüten die Woche...) erhältlich ist. Und die Leute die es bekommen, auch im Kopf reif genug sind, (Müsste wohl mit einem Test geprüft werden, alle paar Monate ) Dann würde ich ansich auch sagen, hey wo ist das Problem.

Aber das ist doch scheisse. Das kann der Gesetzgeber nicht machen. Er kann nicht einfach einigen das Kiffen per Kiffführerschein erlauben, und einigen nicht. Zudem gebe es dann 100% auch Schwarzkiffer, der Schwartzmarkt wäre weiterhin existent... Also sind wir keinen Schritt weiter.

Zudem hab ich soviel Vertrauen in die Reife eines Bekifften, wie in die Reife eines besoffenen. Nähmlich keine... Da muss mir auch niemand was erzählen, Drogen vernichten jede Form von Vernunft... vorallem wenn der Konsum gepaart ist mit Momentanen Problemen!
Also hat sich dass somit auch erledigt, denn niemand würde diesen Kiffführerschein erwerben können.

Mfg bio
Mit Zitat antworten