Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2003, 17:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ach redbasti du kennst mein einstellung zum thema usa krieg gegen den Terror doch also wusstest du es doch ganz genau das ich mich so dazu äussere. und irgennt wie hab ich ja drauf gewartet das es wieder ein solche thread gibt ist irgennt wie langweillig geworden im reallife forum.

btt.

Zitat:
Was übrig bleibt ist die Beseitigung eines Diktators. Aber warum dann erst jetzt, warum nicht schon 1990. Warum gerade Saddam, was ist mit Mugabe oder Muscharraf? Wieso entfernt man die nicht. Warum hat man keine Resolution in den Sicherheitsrat eingebracht, die einen Machtwechsel in Bagdad aufgrund dieverser Verstösse gegen die UN-Charta und die Menschenrechte vorsieht.
1990 waren die usa schuss bereit nur die un hat das unter bunden aber da erzähl ich dir sicherlich nichts neues. und warum Saddam irgennt wo muss man doch anfangen syiren ist ja das neuste mitglied in der reihe der ache des bösen. es gab doch verstösse gegen resultionen und was hat die un gemacht nix was hat die un gemacht als 1998 die un mitarbeiter ausgewissen würden nix. Der irak ist nach kriegs land wo ist sehr schwer ist die ordung wieder her zustellen allein schon wegen den unterschiedliche religon und deren ansichten zu den usa des weiter wurde den menschen von geburt an eingetrichter das die usa alles böse auf der welt verkörpern und dies wieder aus den köpfen raus zu bekomm sehr schwer

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe