Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Hab ich behauptet, dass er gercht wäre? (Sorry, ein Fragezeichen wäre bei meinem Satz angemessener als ein Punkt.)
Apokus, ich kann deine Gleichgültigkeit weder verstehen, noch gut heißen aber jedem das seine.
|
Nun.. ich behaupte einfach mal meine gleichgültigkeit ist eine mischung von Erfahrung ( auch wenn ich recht jung bin um überall von erfahrung zu sprechen ) und wissen.. was kümmerts irgendeinen biglala al schrubel mir einen , wenn ich ihm böse den finger zeig ? der metztelt trotzdem seine eigene bevölkerung weiter ab.. ... also was bringt es mir mich deswegen aufzuregen ? 0 , was bewirkt es ? 0 .. wenn ich was bewirken wolle müsste ich xxk leute mitnehmen , und ihm mit seiner eigenen sprache kommen ( glaubt hier irgendeiner echt es juckt einen wenn ihm einer kommt ala "du bist pöse lass das oder es gibt nichts zu wheinachten" , so wie es vielleicht damals gefunzt hat wenn wir zusammengeschiessen wurden weil wir mist gemacht hatten Oo ? wenn ich in seiner situation wär würd ich sagen , fu abmarsch geh mir nicht aufn piss.. wenn ich das wär und man mich gerade erwischt hätte bei schlechter laune wär der jenige wohl auch sofort tot .... )
Was kann ich ändern im Irak.. soll ich dahin gehen und auf beiden seiten predigen "lasst das tut euch net weh" bla.. meinst du da würd das irgendwer ernst nehmen ?

ich wär wohl eher erste zielscheibe da..
Aber es stimmt schon.. ich bin extrem gleichgültig.. was den teil der welt angeht den ich null kenne.. wer fragt sich von denen denn schon wie es mir geht ?
Und genug.. hmm kraft mich um mehr zu kümmern als ich muss hab ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr haben.. darum ist es mir auch ehrlich gesagt egal ob 2m neben mir ne abombe explodieren würde.. ( sprich mein eigenes leben ist mir irgendwie genauso wenig wert wie das von biglala al schrubel mir einen )
*waiting for flames*