Aus der Star Wars Enzeklopädie:
Ossus
Dieser Planet im Adega-System war in alter Zeit der Standort der bedeutensten Festung und Lehranstalt der Jedi. Manche Gelehrte haben spekuliert, dass der Orden der Jedi-Ritter hier seinen Urpsrung hatte, doch der beweis für diese These konnte nie erbracht werden. Einst war diese Welt von zahlreichen Städten bedeckt und Sehenswürdigkeiten wie die große Jedi-Bibliothekund die friedlichen Gärten von Talla zogen besucher von Nah und Fern an. Der Planet wurde 4000 Jahre vor dem galaktischen Bürgerkrieg verheert, als der nahe Cron-Nebel zur multiplen Nova wurde. (verantwortlich dafür war übrigens mal wieder Exar Kun) Die wenigen jedi, die auf Ossus zurückgeblieben und überlebten, entwickelten sich zu den Ysanna, einem Stamm primitiver machtsensitiver Kriegerschamanen.
Gerade aufgrund seiner bedeutung, dachte ich, dass er in dem Spiel vorkäme.
Hm, hast du mich noch in deiner ICQ-Contactlist drinstehen @ Midtaun? ich glaube, du müßtest mir mal en bissi über das Game erzählen, wird immer interessanter. Ausserdem könnte man da so nebenbei einige SW-Philosophien austauschen

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)