Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2002, 16:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
1.@ mosch
du bist auch nur so intelligent wie unser intelligentester intelligentsbolzen!
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

2. gleichberechtigung für alle!
nicht nur für die frauen.

3.frauen sind in dem sinne schützenswerd,
ein mann kann in neun monaten mehr als 900 frauen ficken,
eine frau kann aber in neun monaten nur durchschnittlich ein kind gebären.
außerdem, kann man heute ja auch klonen.
(quasi sind mir männer jetzt nutzlos.)

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
du vergreifst dich an schwächeren?!
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.
die armen kinder, was können die denn defür.

6. die gleiberechtigung wurde uns inoffiziell aberkannt.
die frauen sind einfach extrem egoistisch, undrachsüchtig.

7. kein komentar.

8. mein tread is auch ziemlich lang.....................................................................

Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung
1) Ich hab nie behauotet, ein Genie zu sein, und versteh das auch an sich nicht so ganz... und bevor du mir beweisen kannst, dass es keinen Gott gibt, weigere ich mich,... äh. OK, ich glaube nicht an ihn. Aber eventuell gibt es ihn, und du kannst mir das Gegenteil nicht beweisen.

2) Jaja.

3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft?

4) Ja.

5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen

Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!