Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 14:56
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
am Nachmittag offen - den Unterschied ist enorm, macht doppelt soviel Spass offen damit zu fahren!
Glaub ich Dir und muss Dir Recht geben.

Zitat:
Und Audi bietet sicherlich grundsätzlich eine gute Qualität (ein Geschäftskollege der einen A6 hat würde das zwar anders sehen) aber für Design haben die noch nie einen Oscar gewonnen. Und natürlich arbeiten immer mehr Autohersteller zusammen - z.B. Audi + Lamborghini. Design von Italien und Technik aus Deutschland, eine Ideal Kombination wie ich finde.
Das mit dem Design ist immer Ansichtssache. Ich bezweifle aber das nur die Italiener etwas davon verstehen. Wenn man den Avant von Audi nimmt, es ist der meist verkaufte Kombi von Europa und das will was heissen.

Übrigens: Audi und Lamborghini arbeiten nicht nur zusammen, Lamborghini gehört dem VW Konzern.

Zitat:
Wie schon mal gesagt, kaufe ich Autos vor allem wegen dem Design. Und bei den 156er Modellen sieht der GTA einfach am besten aus (nicht nur aussen...). Das da zusätzlich noch ein schöner Motor drin ist, ist eine angenehme Randerscheinung
Das Design würde mir auch passen aber es ist halt ein Italiener und ich hatte schon einen und der machte nur Probleme.

Ps. Der Maserati würde mich 149 ungerade kosten und hätte nur 2 Plätze! Also noch ein klein wenig mehr als der S4.