Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 07:48
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
wenn Du schon so viel Geld für ein offenes Fahrzeug ausgeben willst (übrigens kommt bald der Winter hier in der Schweiz....), dann würde ich besser noch etwas mehr drauflegen und was wirklich schönes kaufen.
Wie ich sehe, hast Du bei Cabriolets keine Ahnung. Ob nun Winter oder Sommer spielt für die neue Generation der Cabriolets keine Rolle mehr. Die Dächer werden von Karmann hergestellt und auch eingebaut.

Kleiner Ausschnitt von der HP www.karmann.de:

Mehr als 3,2 Millionen Fahrzeuge wurden allein seit 1949 bei Karmann gebaut. Hier einige Beispiele: Alle Volkswagen Käfer-Cabriolets, der legendäre Karmann Ghia, BMW Coupés, der VW Porsche 914, der VW Scirocco, alle VW Golf Cabriolets und andere bekannte Modelle liefen bei uns vom Band. Eine komplette Übersicht finden Sie im Bereich Historie.

Auf unserer aktuellen Referenzliste finden Sie unter anderem das Audi A4 Cabriolet, den Chrysler Crossfire und das Mercedes-Benz CLK Cabriolet. Wir liefern Module für das Jaguar XK8 Cabriolet, den Mercedes-Benz SLK und das Renault Mégane II Cabriolet/Coupé. Zudem zeichnen wir verantwortlich für die Entwicklung des Volkswagen New Beetle Cabriolets und die Fertigung des Dachsystems. Die Entwicklung des Mercedes-Benz Vaneo als auch des MAN Fahrerhauses Trucknology sowie den Bau der entsprechenden Fertigungsanlagen wurde ebenfalls durch unser Unternehmen durchgeführt.

Besonders bekannt ist unser Unternehmen als Spezialist für Cabriolets. Bei genauem Hinsehen werden Sie aber feststellen, dass das Know-how von Karmann weit darüber hinaus geht.

Zitat:
Z.B. den Maserati Spider oder zumindest den Jaguar XK8. Aber doch bitte nicht so ein stieres Auto wie ein Audi. Damit fährt ja wirklich jeder rum.
Der Maserati gefällt mir ganz gut aber leider nur der ältere mit den kleinen Heckleuchten. Da Du Audi als stieres Auto bezeichnest habe ich Dir hier nochmals etwas zum lesen.

(Quelle: www.maserati.it)

Luca Cordero di Montezemolo und Bernd Pischetsrieder, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG, haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, deren Gegenstand die technische und kommerzielle Zusammenarbeit zwischen Maserati und Audi ist.

Beide Unternehmen beabsichtigen die gemeinsame Entwicklung und Produktion weiterer Projekte unter Verwendung von Modulen, die Maserati und Audi Modellen entstammen.

Die Zusammenarbeit wird ferner die Lieferung und den Bezug verschiedener Komponenten umfassen, die sowohl detailliert für spezielle Projekte festzulegen als auch für das aktuelle Modellprogramm bestimmt sind.

Zitat:
Früher fand ich immer, dass die Golf GTIs am schlimmsten sind auf der Strasse. Aber mittlerweilen nerven diese pseudogetunten Audi A6 und S4 mit ihren verdunkleten Scheiben und Remus-Auspuffen am meisten. Oder noch schlimmer die meistes schwarzen VW Passats Kombis mit ihren silbrigen Ausenspiegeln und entfernten VW Logos aus der Front. Bei denen hats halt nicht für einen Audi gereicht und sitzen frustriert in ihren VW Sesseln :dead:
Pseudogetunten? (Bitte um Erklärung vorallem beim S4)

Wenn Du dich nerven lässt ist das dein Problem. Mir kommt es so vor, als wärst Du genau der der mit seinem Alfa auf der linken Spur fahren muss obwohl es genügend Platz auf der rechten Seite hätte. Wenn Du schon so ein Auto hast musst Du nicht wundern das sich die meisten mit Dir messen wollen. Denn deswegen wirst Du auch dein Auto gekauft haben, um zu zeigen das auch Du ein schnelles Auto fahren kannst. Falls Du das jetzt verneinen willst habe ich Dir schon eine Gegenantwort parat: Es hätte ja auch ein ganz normaler Alfa Romeo 156 sein können. Dann hättest Du keine Probleme mehr.

Zitat:
Leute, kauft doch was mit Stiel und nicht sowas, was jeder fährt.... und bitte auch nicht einen "konkret krassen 3er BMW" *würg*
Da muss ich Dir Recht geben! Hat aber auch Vorteile wenn Du so ein Auto kaufst, bekommst den Albanischen Wimpel dazu.

Zitat:
Original geschrieben von TrustNo1x
Ich brauch vor allem Platz

Fahr 'nen Opel Vectra Kombi (mit Hut)

Hat der Hut Platz auf deinem Kopf? Den Stumpen nicht vergessen Oschti.

Zitat:
Original geschrieben von Surli
rofl. . .

Ich weiss ja nicht, aber ich glaube ich würd mien geld anders ausgeben. . .
Du bist ja auch (noch) nicht in dem Alter