Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2003, 15:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
giga is so ne sache ... ich find die sendung eigentlich recht gut ... aber ich hab die auch mal auf renegade und reborn angesprochen (per mails) ... da kahm nicht die kleinste reaktion ...
hab auch mal im forum geposted ... auch keinerlei reaktion ...

mit der klage könnte man evtl. schon recht haben ... da können die anwälte ja nix machen wenn sie unrecht haben ... die frage ist nur ... welche recht ... is gerichtsstand deutschland ? oder die usa ? ... ich glaube ein einzelner oder nur wenige user khätten wohl keine chance ... aber ne sammelklage von ein paar tausend spielern könnte erfolgreich werden ... da das auch die medien anzieht.

ich finds gut das man hier ea mal dampf unterm hintern machen will
denn was die mit uns machen is das letzte ... ich glaube hätten die von ww das gewusst hätten sie den deal nicht gemacht.
ich kenn die junx von ww zwar nicht so gut ... könnte ja auch sein das es ihnen egal ist weil sie geldgeil waren/sind ... was ich aber nicht glaube ...

btw.
gs/ase suxx
ich hab das jetz nach langer zeit mal wieder getested ... mir fehlt da der letzte wille zu gewinnen ... da wird viel schneller mal ein spiel verloren gegeben ... und ich muss sagen teamplay gibts da auch wesentlich seltener als im wol ... ok es gibt sicher ausnahmen ... aber im wol lässt es sich viel besser spielen

Geändert von Omega79 (17-09-2003 um 15:08 Uhr).