Thema: Eure stats!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2003, 17:02
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

wie nichtsagend die Generals online stats sind zeigt doch schon das es ein Ereignis ist wenn man jemanden mit einer negativen Bilanz sieht. Mathematisch jedoch müssten das sehr viele sein. Vorallendingen bei so vielen 600-200er stats. :-)
Ja, zu jedem Sieg muss es irgendwo ne Niederlage geben, und fast alle haben ne positive Bilanz Die Niederlagen haben die meisten auf anderen "Trainingsaccounts", deshalb sieht man wahrscheinlich fast nur Positive Stats. Auch das mit den DCs ist verwirrent, man weiss nicht, wie die Zustande gekommen sind. Man kann selber quitten, oder der Andere, oder Stromausfall... Früher ham Quitter ja nix bekommen, fürs quitten, mitlerweile ist es ja so, dass die einen DC bekommen, also können DCs teilweise auch gleichbedeutend mit ner Niederlage sein...
Aber trotzdem sagen die Stats schon was aus, gegen einen mit 50:50 ist es wesentlich leichter, als gegen einen mit 500:50...

Ich mag das auch nicht, wenn da einer mit 2:0 oder so kommt, ist das jetzt ein Anfänger(dann istts ok ), oder einer, der schon 10 andere Accs hatte? Das sind dann die "statsgeilen"(meist), die sich erst mit mehreren Accs trainieren, um dann mit nem neuen zunächst Noobs zu verarschen, und dann ne möglichst weisse Weste haben.
Ich kenn zB einen, als ich ihn das erste mal sah, hatter der 50:2 jetzt hat der so gut 200:2, man, muss der gut sein...

MfG

CNils

КНильс-на-Дону