ich habe für ungenügend gestimmt, weil die server heute schon !!!zwei!!! mal für jeweils ungefähr 45 minuten down wahren, weil so ein zustand normal ist, weil es am wochende am abend fast unmöglich ist ra2 im internet zu spielen, bei den updates zu wenig wichtige sachen gemacht werden. bei cstrike (ich weiß ist ein total aneres spiel) wird viel mehr am service gemacht. dauernd wichtige updates, die auch was wichtiges ändern. server laufen auf privater basis dadurch kommt man auch immer ins spiel. ich hätte aber noch ne frage wenn im spiel die verbindung abbricht also diese grünen, gelben und roten balken erscheinen alle balken aber noch grün sind liegt das dann an den servern von westwood die gerade down gehen, oder ist das ein programmfehler???

zur verteidigung man darf westwood auch nicht an allem die schuld geben. es gibt genug ... die mit sauschlechten pcs und einer miesen internetverbindung ra2 spielen und nebenbei auch noch kräftig downloaden. daran ist westwood nicht schuld. und diese ... vermiesen einem den spielspass um einiges mehr, als die verbindungsfehler und die schlechten server.