Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 22:29
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SAg mal wie alt bist du?? Also alle Leute die halbwegs intelligent sind lecken dich net im arsch wenn dus sagst!! Es sei denn sie sind zu jung um es zu verstehen...

Guck mal im Wörterbuch.. von dem der Herr ausrufezeichen so oft redet... unter Ironie... da steht bestimmt eine gute erklärung!

Und was meinst du was der Smilie heisst??

Du beginnst auch lustig zu werden... hach... hier wirds noch amüsant!!

Aber mal Spass beiseite: Du redest so als hättest du den 2. Weltkrieg selbst miterlebt! Was ich nicht annehme!! Ich weiss sicherlich genausogut wie du was es bedeutet... ich habe es zum glück noch nicht selbst miterleben müssen, aber meine Grossväter waren beide an den Fronten.. und haben Bücher drüber geschrieben! Ich kann es nur nachempfinden und ich glaub dass ich recht gut mitbekommen habe was das sein soll!! Wenn du nicht unter dem was ernst gemeint ist und dem ironischen mitdernasedraufstossen unterscheiden kannst dann blaff mich bitte nicht mehr auf irgendwelche Mängel an politischem Sachverständnisses an!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 22:36 Uhr).