Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 20:48
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich komm mir so langsam verarscht vor.. deshalb lass ich dich jetzt mal selbst deinen kopf anstrengen und den rest lesen den ich hier noch so geschrieben habe.. da findest du vielleicht noch ein paar "vernünftige"!

Zitat:
Auch das Recht auf Meinungsäußerung und Demonstrationen sind Inhalte einer Demokratie. Beides wurde hier gewährt. Politiker sollen natürlich die Interessen ihrer Wählerschaft vertreten allerdings weiß ich nicht, ob dir der Begriff „Legislaturperiode“ etwas sagt. Politiker werden gewöhnlich für mehrere Jahre in ein Amt gewählt. Man richtet sich in der Machtverteilung nach dem Stand der letzten Wahl und nicht wie es die Bevölkerung gerne in einem bestimmten Moment hätte, dann würde die Regierung dauernd wechseln, was unweigerlich ein Chaos hervorrufen würde. Politiker sind nicht an die Meinung ihrer Wählerschaft gebunden!
Gut erkannt!! Toll dass ich das nicht auch noch erklären musste!! Und genau das ist das Problem!! Applaus für den grinsenden Hund!

Zitat:
Ich erzittere vor deiner Fähigkeit Texte zu verfassen und auf ernsthafte Bedenken einzugehen.
Du meinst also, dass es völlig normal ist, zu denken, dass die USA eine Invasion in Europa starten werden. Tut mir Leid aber wer das glaubt wird sich wohl die Titulierung „Spinner“ gefallen lassen müssen.
Wenn herr nix mehr zu sagen weiss dann greift er einfach mal an... sag mal schaust du manchmal nachrichten?? Vielleicht sind die Nachrichten aufem ArD und Zdf ja anders als bei euch aber bei uns wurde sogar das als mögliche Gefahr dargestellt...

Und von den Amerikanern hätte ich auch nie erwartet dass sie den Irak angreifen... warum sollen sie uns nicht auch angreifen? Wär doch toll!!

Ich finde dass wir immer mehr vom Thema abschweifen.. ich schreib etwas... dann sagen zig leute wie falsch das aber auch ist--- damit ich das ganze in jedem Detail erklären darf um dann stück für stück einzuwilligen.. wir können auch einen eigenen Thread dafür aufmachen.. ich schreib dann die Puppe ist blau und ihr widersprecht!! Das wäre doch mal ne super-Idee...