Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 20:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Mann seid ihr schwer von begriff?? Ich wollte 1 Beispiel von mehreren, weisst du mehrere Beispiele das sind net nur 2 sondern gaaaaaaaaanz viele!!
Trotz deiner miserablen Orthographie gelang es mir Teile dieses Textes zu entziffern.
Daher kann ich dir auch versichern, dass wir uns darüber im klaren sind das mehrere Beispiele bedeutet, das mindestens 2 Beispiele existieren. Nun gut, dann nenn mal wenigstens ein vernünftiges.

Zitat:
... Ich weiss ja nicht... aber es konnte kein Zufall sein dass sich soviele menschen miteinander mit ähnlichen Gedanken auf der Strasse verlaufen haben und rumschreihen... Vielleicht zählen sie ja nicht mehr zum Volk sobald sie auf der Strasse stehen... aber ich versteh nicht was du meinst??
Auch das Recht auf Meinungsäußerung und Demonstrationen sind Inhalte einer Demokratie. Beides wurde hier gewährt. Politiker sollen natürlich die Interessen ihrer Wählerschaft vertreten allerdings weiß ich nicht, ob dir der Begriff „Legislaturperiode“ etwas sagt. Politiker werden gewöhnlich für mehrere Jahre in ein Amt gewählt. Man richtet sich in der Machtverteilung nach dem Stand der letzten Wahl und nicht wie es die Bevölkerung gerne in einem bestimmten Moment hätte, dann würde die Regierung dauernd wechseln, was unweigerlich ein Chaos hervorrufen würde. Politiker sind nicht an die Meinung ihrer Wählerschaft gebunden!

Zitat:
Das kann ich nur zurückgeben...
Ich erzittere vor deiner Fähigkeit Texte zu verfassen und auf ernsthafte Bedenken einzugehen.
Du meinst also, dass es völlig normal ist, zu denken, dass die USA eine Invasion in Europa starten werden. Tut mir Leid aber wer das glaubt wird sich wohl die Titulierung „Spinner“ gefallen lassen müssen.