Mann seid ihr schwer von begriff?? Ich wollte 1 Beispiel von mehreren, weisst du mehrere Beispiele das sind net nur 2 sondern gaaaaaaaaanz viele!! Ich kanns dir falls das noch immer net klar ist auch anhand vom altbewährten Apfel System erklären...

1 Beispiel dafür nennen dass das Volk nicht mehr so 100 prozentig mitbestimmen kann was laufen soll! In der Demokratie gibts ja das Grundprinzip dass das Volk einen Kandidaten wählt der ihren Interessen am meisten entspricht... vom Rest darf das Volk ja nicht mehr viel entscheiden... also wenn man dem Volk diese einzige Entscheidung nicht mehr 100 prozentig überlàsst.. nuje kann man dann noch von Demokratie reden? Ansonsten gib mir bitte einen begriff zwischen Demokratie und Diktatur, dann werd ich in zukunft diesen benutzen!

In der Demokratie gehts ja darum dass das Volk in der Politik mitmischen kann... das ist ja eigentlich die Grundidee... Ich weiss ja nicht... aber es konnte kein Zufall sein dass sich soviele menschen miteinander mit ähnlichen Gedanken auf der Strasse verlaufen haben und rumschreihen... Vielleicht zählen sie ja nicht mehr zum Volk sobald sie auf der Strasse stehen... aber ich versteh nicht was du meinst??
Zitat:
Es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und systematischen Völkermord. oder laufen die US-G.I.s etwa durch Bagdad und töten jeden Araber, der ihnen über den Weg läuft?
|
Ja da könntest du recht haben... es ist wohl eher umgedreht!
Zitat:
Stell dir mal vor, jemand postet absoluten Schwachsinn, der jeglicher Logik entbehrt, und erwartet anscheinend dennoch eine begründete Antwort.
|
Das kann ich nur zurückgeben...