Zitat:
es geschen noch wunder. einer der die usa immer sehr kritisch betrachtet hat verteidig sie hier
|
ja das tu ich, weil mich mein Verstand dazu drängt. ich bezeichne mich auch weiterhin als sehr amerikakritisch und das wird sich auch nicht ändern, aber ich unterstütze keine ungerechtfertigten Vorwürfe. Das ich den geführten Irak-Krieg aus den immer noch gerechtfertigten gründen ablehne hat nichts damit zu tun.
Zitat:
USA begeht kein Völkermord... nuje... also Afganistan und Irak sind effektiv net viele...
|
Es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und systematischen Völkermord. oder laufen die US-G.I.s etwa durch Bagdad und töten jeden Araber, der ihnen über den Weg läuft?
Zitat:
Die USA ist keine Diktatur... und Bush wurde von der Mehrheit gewählt... klaaaaar
|
Mal so ne Frage am Rande, ist dir die bedeutng des Worstes Diktatur überhaupt bekannt?
Zitat:
Naja... bestreite Du mal lieber weiter die Existenz von Lagern die Du im gleichen Satz beim Namen nennst, viel Spass in Deiner kleinen Welt.
|
Siehe Raskolnikow

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)