Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 17:32
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr könnt aber auch net behaupten dass Bush ein absoluter Unschuldsengel ist?? Ich hab wàhrend den Presidentenwahlen da sowas mitbekommen von die meisten schwarzen Toten in dem Staat in dem Bush schon vorher regiert hat! Was für ein Zufall... der natürlich auch gar net mit dem Zufall zusammenhing dass aus seinem Staat unerwartet viele Stimmen kamen... aber das mal nebenbei!!

USA begeht kein Völkermord... nuje... also Afganistan und Irak sind effektiv net viele...

Die USA hat den Irak befreit?? Als wenn die Iraker se mit offenen Armen empfangen hätten...

Die USA ist keine Diktatur... und Bush wurde von der Mehrheit gewählt... klaaaaar

Soweit ich das verstanden habe was Monstermag gesagt hat wollte er nicht Hitler mit Bush vergleichen sondern darauf hinweisen dass Bush's Handlungsweisen darauf hinausführen könnten! Allein die Tatsache dass Tausende von Leuten auf die Strasse gingen ihn net die Bohne gejuckt haben und dass es ihm auch wurscht war dass die uno nein gesagt hat macht das doch schon deutlich...

Und was ich auch noch loswerden muss: Stellt euch mal vor die USA würden uns angreifen (uns= zb Europa) womit würden wir uns wehren?? Luxemburg hat ne grosse Militärmusik... das wär schon mal nen anfang... die soll recht gut sein!

Das ist zwar schon langsam durch aber ich find das immer wieder erschreckend!!