Thema: Jedi Knight 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 17:05
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Mosch du hast doch die Full noch garnicht gespielt. In der Full sind die Unterschiede der Stiles schon bemerkbar. Wenn man einen schlagkräftigen Stil nimmt, dann geht der mit dem Schwert viel langsamer um, aber die Schlagkraft ist viel besser. Bei dem schnelleren Stile, bewegt sich der Jedi mit seinem schwerrt sichtlich schneller. Das Schwert ist bei schlägen laufend in Bewegung....

Und Jk3 finde ich viel besser als Jk2. Jk2 hat mir nicht gefallen, aber Jk3 gefällt mir wirklich sehr gut. Die Grafik hat sich doch scihtlich verbessert und das Gameplay ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Außerdem beinhaltet Jk3 viel fettere Gegner. *sich an Gefangenen Mission errinner wo das Megavieh kommt* ^^ Jaaaa.... *g* Jk2 hab ich noch nie durchgezockt, deshalb kann ich nciht sagen ob man dort auch mit Fahrzeugen agieren kann und muss. Bei Jk3 gibt es bis jetzt zumindest ein Lvl wo du aller Star Wars Pod Racer mit einer Art Motorrad dich gegen einen Kult in der Wüste durchsetzen musst. ( sehr geil aber auch sehr schwierig ^^ )

Also Jk3 ist wirklich ein Topspiel