Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 15:40
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Als blutrünstig kannst du Tyrannen bezeichnen, von der Tragweite Stalins, Hitlers oder den Füheren des Roten Khmers, aber nicht Bush.
Mal abgesehen von der gewissen Schwierigkeit obenstehende Zeilen zu lesen, muss ich da ja voll und ganz zustimmen. Wer mit Massenvernichtungsschlägen droht (vor dem Irak-Krieg), wer Kriegsgefangene in Lager ausserhalb des Geltungsbereiches der eigenen Verfassung bring um sie dort besser "befragen" zu können, wer die Gegenwart einer Vergangenheit aus unglaublichen Einmischungen in Angelegenheiten anderer, souveräner Staaten darstellt (Pinochet, Noriega, Khomeni, Saddam, Ben Ladn, usw. usw.), wer gleichzeitig seiner Staatengemeinschaft die Welt-Vorreiter-Rolle zuspricht und an der Todesstrafe festhält, nein, der kann doch kein blutrünstiger Tyrann sein...

oder wenn ich mich selber zitieren darf:

Zitat:
Der liebe Onkel Bush macht das alles nur für uns, der liebe Onkel Blair log als er sagte er habe zuvor gelogen, und ich reisse eure Köpfe ab, fresse eure Gedärme, lege meine Eier in eure Körper...

ABER ICH BIN KEIN AUSSERIRDISCHER!
Und dann wäre da noch die Möglichkeit, mal einen Gewissen Ex-Diktator mit dem Friedensbringer und Weltpolizisten Nr.1 schlechthin zu vergleichen, um den Unterhaltungswert nicht ausser Augen zu verlieren hier anhand eines fiktiven Interviews:

Reporter: Herr Bush, Herr Hussein, hier meine erste Frage... gibt es Elend, Armut und Hunger in Ihrem Land?

Hussein: Nei... äh... also seit den Embargos nicht unerheblich.
Bush: Nei... äh... sie müssen verstehen, Embargos aufrechtzuerhalten ist teuer.

Reporter: Existiert bei Ihnen noch die Todesstrafe?

Bush: Natürlich! Das spart Geld für teure Berufungsprozesse, Tote berufen nicht! (kichert mit einem Seitenblick zu Saddam)

Saddam: Natürlich, und wir sparen sogar schon vorher die Prozesskosten!

Reporter: Wird in ihren Ländern gefoltert?

Saddam: Hat nicht jeder seine Traditionen?
Bush: Explizit IN meinem Land nicht, wofür gibt es nette Nachbarn und Guant... *hüstel* Neinnein, wir sind doch Demokraten!

Reporter: Wie stehen sie zu Massenvernichtungswaffen?

Saddam: Ich hatte bislang keine guten, würde ich aber gerne mal ausprobieren!
Bush: Hab ich, haben wir auch schon etliche male ausprobiert, ist ziemlich effektiv, was mein Interviewpartner hier vielleicht bald bestätigen kann, ansonsten können Ihnen viele Japaner und andere Asiaten sicher bestätigen, das unser Fallout, unsere Gifte, ach unsere ganze Technologie das beste ist, selbst hier meine Irakischen Freunde kennen die Nachhaltigkeit unseres Exportschlagers, Panzerbrechender Munition mit Kernen aus abgreichertem Uran!

Reporter: Herr Hussein, Herr Bush, ich danke ihnen für das Gespräch und schliesse mit der Verwunderung, das sie nicht wie damals, als jemand den Iran angreifen musste, befreundet sind, sie passen sehr gut zusammen, und Herr Hussein könnte und würde auch sicher gerne noch viel von Ihnen lernen, Herr Bush. Auf wiedersehen!

Abschliessend noch eine kleine Bitte in eigener Sache:
Verlegt die Diskussion über sprachliche Feinheiten und Räschdschreipunk in einen eigenen Thread. Es hat hier nichts zu suchen, und ich möchte kein 3. mal darauf hinweisen müssen.