Also ich will mich wiederum höflichst dafür entschuldigen dass ich die Sachen beim Namen nenne!! Wenn jemand abertausende menschen, darunter auch zivilisten zu seinen zwecken umbringen lässt dann ist man für mich nen "blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch"!! Im übrigen herrscht hier immer noch die Meinungsfreiheit und ich hab sehr wohl das Recht bei meiner Wortwahl auch wörter wie blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch zu verwenden!!
Aja diskutieren hab ich in Luxemburg auf der Eliteschule AL, auf der Klasse 5C3 im Saal N33 neben vielen anderen dingen, wie franz, deutsch, lux, englisch, latein, spanisch, mathe, sciences usw gelernt... falls sie sich so stark für das luxemburgische Schulsystem interessieren kann ich ihnen aber noch weitere Details geben...
Ich habe hier so nen bisschen das Gefühl als wenn ihr eine Diskussion unter eurer hochinterlektueller Elite halten wollt, wo ne Knutschkuh und ne rosa Signatur keinesfalls hinzupassen kann!! Ist ja schön und gut dass ihr so gescheit seid aber ich habe sehrwohl das Recht meinen Senf dazuzugeben!! Schliesslich habe ich ausser Bush niemanden beleidigt!! Was manche gewisse andere nicht von sich sagen können....
Und dann zu dem:
Zitat:
Das Bush kein Held beginnen auch die (Durchschnitts-)Amerikaner langsam zu begreifen, seine Umfragewerte sind zur Zeit die niedrigsten seiner Amtsperiode. Das liegt zum einem daran, dass tagtäglich US-Soldaten Attentaten zum Opfer fallen, zum anderen beginnen sich die Amerikaner zu fragen, wie groß das Bedrohungspotential Saddams wirklich war. Man kann dem Amerikaner vieles vorwerfen, vor allem Naivität und Doppelmoral, aber pauschalisierend sagen, dass sie dumm seien, zeugt nicht von viel Verständnis.
|
Hab ich das je behauptet?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Reden wie M. Jesaistout ...
Ich wollte das jetzt zitieren aber ich find die stelle einfach nicht.. auf jeden Fall hab ich irgendwo was geschrieben von : Ausser einer kleinen Minderheit! Respekt ihnen! Somit habe ich nicht alle Amerikaner für dumm erklärt sondern die sogenannten "dummen" von den sogenannten "gescheiten" getrennt!! Falls ich überhaupt irgendwo was von dumm und gescheit geschrieben habe... im übrigen sehe ich Naivität als ein Zeichen von Dummheit an...
Im übrigen war es mir nie in den Sinn gekommen zu argumentieren... ich wollte wie ich das eben gerne mache ein bisschen ins lächerliche ziehen um das nette Prinzip zu verdeutlichen... was ihnen wohl schon eine nummer zu hoch war... wenn sie meine art des humors also net verstehen dann lassen ses einfach und hör auf mich zu kritisieren!!
Zitat:
Ein Arschloch ist ebenso ein herber Vorwurf, der in einer nieveauvollen Diskussion nichts zu suchen hat.
|
Du musst aber eine gute meinung von dir haben...
Und das mit dem man munkelt... damit wollte ich unterstreichen dass es viele leute gibt die eine supergute Meinung von ihm haben und ihn für äusserst intelligent halten...
Und was Napoleon angeht.... bei uns wird er auch als Staatsheld hingestellt... wo lebst du?
Ich bin es echt so langsam leid jedesmal wenn ich was schreib jedem erklären zu müssen wie das gemeint ist...

Ihr haltet euch ja für so niveauvoll und intelligent, dann stellt euch nicht so dumm und überlegt mal 2 Meter was ich eigentlich meine!!
Ich weiss ja net... aber überall wo ich bisher hingekomme bin wo die leute sich für interlektuell halten haben alle diese Art zu reden verstanden und die Sache mit der Kuh und der rosa Signatur hat auch keinen Probleme bereitet... Nuje dann philosophiert mal noch schön weiter über das was ich geschrieben hab... wenns noch immer net klappt meine msn nummer steht im Profil dann bin ich gern bereit das alles genauestens zu erklären!!
Ich hab mal nen Film gesehen... da hat ein König ironischerweise gesagt: "Einige unter euch werden vielleicht sterben, aber dieses Opfer bin ICH bereit einzugehen!"
......