Es tut mir leid wenn ich sie in ihrem interlektuellem eifer enttäuschen muss... aber das Wort embassade ist in jedem ordentlichen Französischen Larousse, was man in ihrer Muttersprache auch Wörterbuch nennt vertreten. Da ihnen ihre Überheblichkeit und ihre superiore Intelligenz und ihren leichten Hang zur akuter Selbstüberschätzung schon so zu Kopf gestiegen sind scheinen sie ganz vergessen zu haben dass unsereins auch normal untereinander kommunizieren kann ohne dass dies irgendeinen verlust von intelligenz bedeutet! Dies wird manchmal auch gewollter Kontrast genannt!! Natürlich kann ich auch verstehen dass es einem Mann mit ihrem Wortschatz mal passieren kann dass er eine so anspruchsvolle Sprache wie das Französische nicht beherrscht...
Ich danke ihnen natürlich sehr dafür dass sie meine Wortwahl und meine ausdrucksvollsten, lang überlegten Sätze so zu schätzen wissen. Darüber bin ich natürlich hocherfreut. Doch im Gegensatz zu ihren hohen Aussagen, stammen diese Edlen Sätze aus allein meinem Munde und nicht aus irgendeiner Bild dir deine Meinung Zeitung.
Das würde ich mir mal zu herzen nehmen... aber sie sind ja eh soooooooooooo intelligent dass sofort der nächste schuss kommt um mir zu beweisen dass sie ja soviel gescheiter sind als ich!!
Nur zu ich warte... ich halte diese Art von Dialog nämlich für ausserordentlich erquickend!