Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 01:18
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
Und die Usa waren nicht auf dem Mond oder soll ich dir dazu seiten raus suchen die auch das in frage stelllen?

Wieso fällt es den meisten leuten die Anti-amerikaisch eingestellt sind so schwer. Diesen schrecklichen tag einfach in ruhe zu lassen und den opfern zu gedenken. Nein es muss ja immer irgennt ein hirn gespinnst hinter her gejadt werden einfach nur traurig
Während man der Opfer der Kriege auf Seiten der Gegner u.s.-amerikanischen Demokratieverständnisses (die um ein Vielfaches höher sind, als 9/11) gedenkt, wird es einem doch erlaubt sein, die heiligen, idealistischen Beweggründe einer Supermacht zu hinterfragen. Daß man dabei auf keineswegs verschwörerische Fakten stößt, z.B. wirtschaftliche Interessen, Lobbyismus, Machtgerangel, läßt sich nun mal nicht vermeiden. Und von einer derart objektiven Perspektive aus irritiert auf Heimlichtuerei, Vertuschung, Intrigen zu reagieren, halte ich immer noch für gesünder, als das eigene, moralische Empfinden angesichts der Schlachtung der Heiligen Kuh amerikanischen goodwills zu verrenken.

Btw.: Wer von uns Uneingeweihten kann denn stichfest beweisen, daß die Amis wirklich auf dem Mond waren, damals?

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/