Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 00:46
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
ich war schon ohne diese SEite auf dem punkt angekommen dass ich echte angst um meine rechte bekommen habe... schon allein wegen dem gedinge mit der uno!! Wie soll das weitergehen?? Bush macht was er will!! Wo ist hier die demokratie!! Die Amerikaner sind einfach nur blöd!! Tut mir leid dass ich das sagen muss aber es ist wahr!! Bush macht mord und totschlag, verstösst gegen alle möglichen basisgesetzte sowie die menschenrechte!! Und sie jubeln ihn immer noch an!! (ausgenommen natürlich die minderheit die sich gegen ihn wendet!! Respekt euch!!)

Das ist wie ne Diktatur!! Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!! Und Junker, beweis du das gegenteil ehe du so redest!!
Man sollte ab und zu auch mal mit harten Fakten argumentieren und nicht nur Sprüche klopfen... Soviele ausrufezeichen in einem einzigen Post zeugen nicht unbedingt von Sachlichkeit.

Und das Gegenteil beweisen Augenzeugen, Bilder, Videos.... Die naturgemäß vom seltsamen Völkchen der Verschwörungstheoretiker ausgeblendet werden.

Folgende Enthüllungen habe ich zu machen: Osama Bin Laden ist ein Agent des Mossad, der in Israel ausgebildet wurde.
George Bush arbeitet für den BND und hat dem Kanzler geholfen die Wahl zu gewinnen.
Tony Blair wird vom polnischen Geheimdienst bezahlt und "Condy" Rice steht auf der Gehaltsliste der Chinesen.
Alle Klarheiten beseitigt? Gut. :o: