Dazu muss ich natüRlich als mädel auch was sagen!!
Vor kurzem hab ich in so nem blöden kettenbrief gelesen:
suche dir Partner aus die gerne reden, später wenn du zu alt bist sonst was zu tun wird das von nutzen sein!!
Was bedeutet schon schönheit... wenn ich so um mich gucke dann seh ich: aufgemotzte tussis, aufgemotzte tussis in meinem alter... wenn ich mit dem Bus fahre seh ich aufgemotzte tussis etwas älter als ich, mit nem kind aufem arm... und die sehen nicht glücklich aus... letztens hab ich mich gefragt warum ich immer glaube dass diese nicht glücklich sind... dann seh ich eine Mutter so um die dreissig mit ihren kindern... das ist was anderes. aber das mal nebenbei!!
Dann seh ich die durchschnittsmädel, mit dem freund im arm! Dann die aufgemotzte tussi; entweder mit den ebenso aufgemotzten Freundinnen oder nem freund der ihr andauernd am arsch rumfummelt und gleichzeitig ner anderen auf die brust starrt!
Das wollte ich nur mal zu dem sagen was zora gesagt hat ... von intelligente frauen achten darauf dass se net aussehen wie Mutter Flodder!
Nein ernsthaft... ist es das was man will?? Die Jungs die nur Sex wollen die suchen sich ne aufgemotzte Tussi mit nem iq von höchstens 66 aus (knächebrot hat 7) die so blöd ist dass se net merkt was er will!! Die anderen haben vielleicht net am laufenden Band ne andere, dafür aber vielleicht ne richtige Beziehung... ist natürlich jedem überlassen was er will... aber ich find das eine einfach nur scheisse,... (vielleicht weil ich nen mädel bin??)
Ich hab einige Freundinnen, die sind wirklich hübsch hatten aber noch nie nen Freund.. ich glaub dass das daran liegt dass sie über eine relativ hohe intelligenz verfügen und somit der mehrzahl der jungen überlegen sind... was diese nicht vertragen! Schliesslich will Mann Frau doch überlegen sein... Das find ich immer wieder lustig und irgendwie traurig!!! Habt ihr Angst vor uns??
Und was das mit interessanter machen angeht, mit der ehrlichkeit und kein verstehen... mein gott was habt ihr wieder so recht *ertapptfühl*
Und das mitem besten Freund der zuhört.... *wiederertapptfühl* Ich hab nen besten Freund... der ist mir wirklich wichtiger als meine derzeitigen Freunden mit denen ich ne Beziehung führe... wenn der nen prob oder sowas hat dann steht der sowieso an 1. Stelle! Und noch vor den besten Freundinnen! Ich weiss net genau warum aber ich glaub das liegt daran dass Mädels mir teilweise obwohl ich selbst eins bin, zu kompliziert sind... im ernst!! Ich kanns nur widerholen!!!
Geändert von Serva (09-09-2003 um 14:42 Uhr).
|