@ Oschti

____________________________________________________
Wie Männer in den Ländern der Welt Frauen verführen !
Schweiz:
Der Mann versucht sich mit Charm und Witz Schritt für Schritt im Herz seiner Auserwälten einzunisten. Dies wird mit stetigen kleinen Komplimenten noch unterstützt. Auch kleinere Geschenke begünstigen das Vorhaben, können aber auch zu Trotzreaktionen der Frau führen. Zudem muss der Mann natürlichen für den ersten Eindruck eine gepflegte Erscheinung und eine sportliche Figur aufweisen. So werden uralte Instinkte in den Weibchen aktiv, die ihnen sagen, dass dieses Männchen gesunde, kräftige Nachkommen zeugen kann. Ähnlichkeiten mit Brad Pitt helfen da ungemein !
Deutschland:
Deutsche Männer fliegen nach Mallorca und saufen sich eine an.
Frankreich:
Die Franzosen haben natürlich im Ausland durch ihren Acsent unheimliche Vorteile. Jedoch im eigenen Land hilft nur noch das dicke Portemonaie. Franzosen die ihr Land kaum verlassen sind daher auch meist Homosexuell.
Italien:
Die Italiener haben sich im Laufe der Evolution auf einen Anmachspruch spezialisiert: "Ich habe gar kein Auto !" Bei nicht funktionieren hilft natürlich eine Mitgliedschaft in der Mafia. Ein eigener Ferrari tuts auch.
USA:
You wanna Fuck ?!?!
Russland:
Die reichen Russen kaufen sich einfach welche und die armen, tja die armen .... die rubeln !
Jugoslawien:
Da konnte man kein wirkliches konzept der Männer feststellen. Es wird ohne zu fragen und ohne zu schauen um welches Wesen es sich handelt einfach alles bestiegen.
Mexiko:
In Mexiko führen die Männer den Fachita-Tequila-Tanz um einen Sombrero auf. Dies tuen sie um ihre Hemmungen zu verlieren, zur erwählten Frau ins Zimmer zu klettern. Da sie aber meist nach dem Tanz so besoffen sind, steuern die meisten direkt auf die Esel Stallungen zu.
England:
Die Männer von der Insel sind entweder Schwule, Hooligans oder haben BSE. Durch ihren Anführer Prinz Segelohr Charles haben sie auch im Ausland keine Chancen. Ich vermute auch, dass sich BSE nicht direkt von den Rindern auf die Schafe überträgt. Vielmehr vom Rind über den englischen Mann zum Schaf.
Australien:
Da Australien eine englische Kronkolonie war, verwundern die grossen Schafherden nicht. Und die Ureinwohner haben ihre Geisterwelt und sind daher immer auf Drogen. Also für Frauen gibts da nichts zu lachen.
Brasilien:
Karneval, Coppa Cavana, Samba und einfach auch sonst Ramba-Zamba. Auch auf der Langstrasse in Zürich.
Türkei:
In diesem Land kann ich leider fast keine Ergebnisse präsentieren. Die äusserlichen unterschiede zwischen Mann und Frau waren zu minim. Esch schrien dauernd welche, Falafel, Falafel, Kebab, Kebab, Alllaaaah. Vielleicht hat dies etwas mit dem sexualleben in der Türkei zu tun ???
Indien:
Kamasutra, die haben es wirklich im Griff. Aber warum sind dort Kühe heilig ???
Irak:
Dort hat nur einer die alleinige Herrschaft und Macht zu bumsen ! Tichla, der reudige Wüsten Hund !
Holland:
Wohnwagen, Tulpen, Holzschuhe und Erdbeer-Brot ist eigentlich alles was man da (b)raucht.....