Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 02:37
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
PS. für mich is die Diskusion beendet !
Da ich es sowieso weitermachen werde bis EA sagt das es n bug is ... und sry hab noch nie was von EA drüber gehört !
Also schiesse ich wie in allen C&C`s mit Ctrl weiter !
me 2, wieso sollte mans auch unterlassen?
Die ganzen Profis haben das drauf und machen das, k auch da gibs Ausnahmen. Aber wie schon erwähnt Disrutor war das gleiche und da habens auch die Profis angewendet.
War wenn ihr mich fragt sogar noch gemeiner als das mit der Nuke, weil der Schaden einfach extremer war und schneller ausgeteilt.
Man konnte sogar wenn schön alles dicht beieinander war mehrere Gebäude innerhalb kürzester Zeit zerstören.
Ich hatte die immer recht schnell auf Elite, alle anderen Units waren viel schwerer zu befördern, aber die Units war ständig Elite.
Außerdem war die Panzerung viel besser, als die von der Nuke, man kann sie,(selbst wenn sie Elite ist) immer nich leicht zerstören. Bei Disruptor, war es kein leichtes unterfangen, da wenn er Elite war recht schnell wurde und halt ne gute Panzerung hatte. Am besten man kam mit Carryall und is denn immer von einen zum nächstes Ort geflogen, den zu bekommen war dadurch quasi unmöglich.

Und wenn der Gegner gut war hat er immer eine Stelle in der Base gefunden um Terror damit zu machen.

Aber ich kenne noch mehr solcher Tricks bei TS konnte man jede Menge schöner Dinge mit strg machen.
Bei RA1 übrigends auch. Eigentlich hatte sogar jeder C&C Teil irgendwelche Verbesserungen durch strg aufgewiesen. Ich möchte jetzt net jedes Detail auflisten, aber die Profis die alles gezockt haben, werden wissen was los war.
Gemeckert wurde auch da nirgends. So und nu lasst gut sein^^

In ZH wird eh alles gepatcht, aber da sich die meisten ZH net kaufen werden(sowie ich^^), wird wohl kein Patch mehr kommen, oder vielleicht doch? Also weitaus störender als das mit der Nuke is die Discerei, sei es das mit dem HQ, was ja wohl auch blöde is. Letztens verkauft einer HQ und meinte(weil er am winnen war) ich sei Cheater, dabei hatte er es selbst verursacht.