boah hört auf! das isnicht war?
@ surfer schön für dich aber wie gesagt hier in D ist das mit unserer tollen ( vom staat supventionierten) bahn etwas anderes! ich fahr zuir arbeit 10 mal billiger mit dem auto also mitbus oder bahn ( mal davon abgesehen das wedernoch an meinen abreitsplatz kommt!!)
also labert nicht so nen müll ich bin in meinem leben mehr autobahn km gefahren als du je auto
@ Omega .. da haben wir ja wieder so nen super gescheiten grünen wie?
erstens ich hab heut wiedermal den GSI von meinem kumpel zersägt mit meinem GTI .. ssoooooooo ein oech aber auch aber das beweist das Opel nur scheise baut! zumal seiner total vergammelt ist
also klappe zu
apokus hat da recht! ich tanke und kaufe so oft es nur geht in Luxemburg und zeig den bullen an der grenze noch schön den finger und die können nix dagegen machen HA!
so mal zum tema geld raushauen
wenn ich da was zu meleden hätte würde es bald keine sozialschmarotzer mehr geben die sich denken waruma rbeiten der staat blecht ja alles und das würde man scharf kontrollieren ( jeder der arbeitsfähig ist wird zum Arbeitsamt geschickt und bekommen stellenangebote schlägt er eins aus gibts ab sofor keinen müden cent mehr) was glaubts wie schnell das die wieder arbeiten wollen?
urlaubszuschüsse autozuischaus .. würde ich alles streichen
boah was würen dan bei uns die steuern in den keller fallen!
und dann hätte ich auch nix mehr genen ne maut
achja dne versicherungen würd ich noch eins reinwürgen und würde staatlich die beiträge festlegen und die mehr als 50% unter heutigem nivau! und das reicht!
und ich würde gesetztlich die Grünen verbieten das ist nämlich keine partei sondenr FAULEN BEAMTENARSCHGESI***