Zitat:
Original geschrieben von Omega79
oh man ...ich könnte dir auch so einiges erzählen an erfahrungen mit dem arbeits oder sozial amt ... das kannst aber glauben ...
und das ewige gejaule "oh uns gehts so schlecht" kann ich auch nicht mehr hören ...
und das du dvu gewählt hast zeugt ja schon davon was du für ein mensch bist ...
aus protest die dvu zu wählen ... is ja wohl n hammer ... was glaubst was die dvu zustande bringen würde ?
einen haufen schei** ...
und wenn du jetzt sagst das war kein protest sondern überzeugung ist das ja noch schlimmer ... besonders weil du danach die pds gewählt hast ... oh man
|
Zu der DVU.. ja aus protest... und mit dem festen wissen das sie unter 1% hier bleiben.. sprich die stimme so gesehen fürn arsch war.. was soll ich denn sonst wählen ? SPD ? CDU ? Grüne ? nichtmal die FDP hat bei mir 3% bekommen.... also was wählen ? WAS ?.... und bei der PDS danach wars das gleiche....
Ich hab 100% nicht die überzeugung... nur seh ich nicht ein nicht zur wahl zu gehen und damit die stimme zu verschenken , geschweige denn meine stimme denen zu geben die die ganze zeit scheisse machen... da schenk ich die stimme lieber so nem schrott wie der DVU oder PDS .... denen nutzt es nichts und ich hab die stimme verballert...
Und.. was ich gerade von wegen aa und sozi geschrieben hab war noch lange nicht alles... der rattenschwanz zu dem thema verfolgt mich sicher noch n paar jahre....