Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2003, 00:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Omega79
was bist du denn für einer ?
sei froh das es bei uns so ist wie es ist ... und das wir nicht so leben müssen wie die leute im irak unter saddam oder die leute in afgahnistan unter den taliban ...
Jaja die armen menschen... magst vielleicht recht haben.. ich hab mir aber net aussuchen können wo ich aufwachse ect pp also knick es... und ehrlich gesagt.. MICH interessieren die menschen nicht wirklich.. mögen sie das beste aus ihrem leben machen so wie ichs versuch bei mir zu machen... würd ich jetzt z.b. ina wüste hocken würd ich sicher net rumjaulen "och wie schön wäre es gewesen wenn ich da oder da geboren worden wäre"

Zitat:
ohne unsere jetzige politsche situation wäre es dir nicht möglich frei im internet zu surfen ... oder freies fernsehn zu schaun ... oder das du ne garantierte schulbildung hast (wo du besser hättest aufpassen sollen was politik an geht) oder das, wenn du mal arbeitslos wirst wenn du 55 jahre alt bist und keinen job mehr kriegst, sozialhilfe bekommst und das dir die miete für ne wohnung gezahlt wird.
oder das es bei uns für jeden eine gerechte verhandlung gibt.
oder oder oder ....[/b]
Ui.. da spricht wer der wohl meint er hätte die oberahnung...
1.Jo... es ist ja freies fernsehn.. klar.. rofl... die lügen die uns erzählt werden sind genauso frei... frei erfunden... ( merken tut man sowas immer wieder .... besten bsp sind z.b. kosovo krieg wo erst groß gesagt wurde wir ham beweise ect pp gelle )
Aber wir sind ja frei..
2.Kommen wir zu den sozialen netzen...

Ja SICHER die sind ja sooooo super in diesem abgefucktem land.. darum wurde mir mein arbeitslosen geld gestrichen... warum .. weil ich mich nicht bei meinem zuständigem kerl melden konnte...
Warum konnte ich mich dort nicht melden ?.. WEIL ICH IM KRANKENHAUS LAG UND KURZ VORM VERRECKEN WAR.... n attest von nem Chefarzt , Oberarzt UND amtsarzt das ich UNMÖGLICH erscheinen konnte .... ZÄHLEN NICHT... Deutsches affengesetz... aber jeder abgefuckte affe kriegt Sozi... z.b. Oh ich kann nicht in deutschland leben ich bring mich sonst um... DEM WÜRD ICH DIE WAFFE MIT KUGEL SPONSORN UND IHM NOCH ERKLÄREN WIE ER SIE BEDINEN MUSS UND WO ER TREFFEN MUSS... ( vorher würd ich ihn noch sein eigenes grab ausheben lassen )
Btw... netter versuch dich über meine schulbildung auszulassen... versuchs noch einmal vielleicht hast du dann mehr erfolg.

Zitat:
immer nur das schlechte zu sehn is der einfachste weg ... hauptsache beschweren ... am end bist du noch einer der nie wählen geht ... wenn ja hast du nichtmal das recht dich über politik zu beschweren ... [/b]
Tja und du bist einer dieser Glitzersternchen brillen träger... siehst nicht das es seit jahren immer weiter bergab geht.. uns gehts ja soooooooooooooooooooooooooooooooo super und aaaaaaaalles wird besser.... wie es ja schon seit jahren immer weiter bergauf geht mit den arbeitslosen zahlen , der staatsverschuldung ect
Desweiteren ja ich habe gewählt , bei meiner ersten wahl die DVU , bei der 2 wahl die PDS und keinen dieser abgefuckten GRÜNEN , GELBEN oder sonstiger seuchen angehörigen partein ( sprich weder den weisswurstfressenden affen noch den ich heirate mich durch halb deutschland und alles wird gut affen )