Nein es ist kein clan ...
ein fussballspieler wie was nehmen wir ...
ka einfachn fussballspiler kann auch im verein sein und in der nati looooooool
und da sagst du auch .. ja der is ja in 2 vereinen !!!

etwas komisch !!!
Es ist kein clan das ist eine tatsache ...
Und da ist nicht einfach ihrgend ein spack hingekommen und hat gesagt so ich mach jetzt eine nati team auf nein die rechte wurden ofiziell verkauft !!!!
www.team-switzerland.ch
www.team-ger.de
www.team-austria.at
fällt dir bei den adressen was auf !
das ist ofiziell und ein clan ist etwas ganz anderes !!!
komisch das du es als clan ansiehst ... ebn dann solltest du jedes schweizer team in jeder sportart auch als verein ansehen .. denn da gibts keinen unterschied !!!
Zitat:
da kann ich ja glatt ein clan aufmachen mit bündner meister
|
Kannst du natürlich machen nur das du bei einem event ka was nicht sagen darfst das du (ihr ) die bündner vertretet !!
jedoch kann team-switzerland sagen das sie die schweiz vertreten !! da sie die offiziellen rechte dafür haben !
Zitat:
ich halte davon eigentlich wenig, da so nicht wirklich alle guten spieler genommen werden.
|
naja da geb ich dir teils recht aber wir werden immer auf der suche bleiben und immer die leute regelmässig informieren !
nochmal den vergleich mit dme fussball da sind auch in der nati ( meiner meinung nach ) spieler die net reingehören und andere die nicht drin sind die meiner meinung nach reingehören!! da gehen die meinungen auseinander ..
und auserdem ist spielstärke nicht alles ... ein gutes benehmen sollte der spiler auch an den tag legen also einer der super spielt sich aber net benehmen kann fliegt !!!
Zitat:
Viele talente bleiben ja da lieber in ihrem clan
|
Ich kenne keinen clan der verbietet in ein nationalteam zu gehen ... nur solche die verbieten in 2 clans zu sein wie auch WOW und SWIZZ und RA2K

jedoch ist es kein clan !!