Erst mal danke an alle.
Zitat:
dann, was macht der heini bei dir daheim. wie kommt er dazu, das grundstück einfach zu betreten. und dann noch alleine und in uniform?
|
Ja warum er das Grundstück betretten hat weiss ich auch nicht. Ja er war alleine und in uniform
Zitat:
wie kommt er an deine daten? was soll der spruch, mit den gefärbten haaren? was geht den das aussehen deiner eltern an?
|
Wie er an meine Daten kommt weiss ich auch nicht muss der über den Polizei computer raus bekommen haben.
Ja das mit den eltern kann ich mir nur so vorstellen das er nicht genau wusste ob ich das gewesen bin. Aber wie der 2 Stunden später ankam wusster er 100%ig das ich das war.
Zitat:
hat der sich dir gegenüber als polizist ausgewiesen?
|
Nein der hat mich direkt mit fragen zu gemüllt.
Zitat:
hat er dir genau gesagt, was er will und was er dir vorwirft? oder einfach nur blöd rumgemault und versucht dich einzuschüchtern?
|
Ja erst hat der 15 minuten rumgemault und dann kam er so langsam mit der sprache raus. Eingeschüchter hat er mich das auf jeden fall meinte wenn noch ergend etwas passiert dann nimmt er mir den führerschein ab.
@NODMOT jo danke Aber der hat gesagt das er mir 75€ abzocken will und 4 Punkte und das es noch viel schlimmer wird
ah ja die seite da stand ja
Zitat:
Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war oder bei unklarer Verkehrslage
|
das trifft in meine fall nicht zu
und
Zitat:
und dabei Verkehrszeichen (Zeichen 276, 277) nicht beachtet oder Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295, 296) überquert oder überfahren oder der durch Pfeile vorgeschriebenen Fahrtrichtung (Zeichen 297) nicht gefolgt
|
Das hat der mir gezeigt mit den 75 € aber ich hab dann nur gegen die durgezogene line verstoßen. was ja eigentlich nur das "Überholt unter Nichtbeachten von Verkehrszeichen (VZ 276, 277)" anghängen könnte oder seh ich das falsch?