Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2003, 12:31
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
na erstmal,

wenn es ein zivilauto war, müßte man rauskriegen, ob er im dienst war oder privat unterwegs.

ob der zeugen hat oder nicht, steht hier erstmqal nicht zur debatte.

dann, was macht der heini bei dir daheim. wie kommt er dazu, das grundstück einfach zu betreten. und dann noch alleine und in uniform?

sollte man auch mal prüfen, ob er garnet im dienst war.
dann, ob das nicht in die kategorie hausfriedensbruch fällt.

wie kommt er an deine daten? was soll der spruch, mit den gefärbten haaren? was geht den das aussehen deiner eltern an?

hat der sich dir gegenüber als polizist ausgewiesen?

hat er dir genau gesagt, was er will und was er dir vorwirft? oder einfach nur blöd rumgemault und versucht dich einzuschüchtern?

die sache kommt mir irgendwie nen bissel komisch vor.

lass dich net einschüchtern. sag einfach garnix. soll er anzeige erstatten. dann gehste zum anwalt und schilderst im die sachlage genau. wenn das nen gescheiter anwalt is, wird der den bullen in der luft zerreißen.

da sind mir zuviele aspekte, die gegen einen korrekten ablauf des ganzen sprechen.

das sollte sich mal nen bulle bei mir erlauben.

immer die einstellung halten:

bulle: na, sind wir ein bißchen zu schnell gewesen?
ich: nö,das glaub ich nicht.
bulle: das glaub ich aber schon.
ich: tja, ich bin mir sicher, daß ich nicht zu schnell war. könnensie das beweisen?
bulle: öhm, ..., nö,....
ich: sehnse, dann war ich auch net zu schnell .

bulle: aber geblinkt haben sie auch nicht.
ich: achja? beweise?
bulle: ........

die beweislage liegt erstmal auf seiten der polizei.
solange da nix konkretes mit nem amtlichen siegel rüberkommt, würd ich mir da keinen kopf machen.
und dann haste immernoch die möglichkeit, den bullen anzuhängen, aufgrund der *fehler*, die er gemacht hat.

also, abwarten und tee trinken ...

gruß centerbul

... BoinK !!!