Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2003, 16:13
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Die Rebellen nutzen den Waffenstillstand, um unseren Hohenpriester mit der Erlaubnis Beichtgeheimnisse preiszugeben,
zu bespitzeln.

Es wurden mehrere Abhöreinrichtungen im Beichtstuhl gefunden, aber sofort von uns entfernt.

Der Beichtstuhl wird mit sofortiger Wirkung zum Sperrgebiet erklärt, nur noch für die Beichte wird das gemeine Volk vorgelassen. Zuwiderhandlungen werden aufs schäerfste Bestraft.

Ausserdem ersuche ich um unauffällige Mithilfe der Ministerien bei der Überprüfung von Hitman, da meine Mitarbeiter im wohl bekannt sind.

Hier wird im Augenblick zu viel vererbt.
Ey menno.. die Wanzen waren zum Teil von uns...

Und zum Thema Herrschaft:

Nach Absprache mit den anderen Senatoren of Board und Ministern of Göttlichkeit, setze ich die letzte noch verbleibende Waffe gegen die Menschheit ein...

Die Tore der Katakomben werden durch meine Helfer geöffnet...
Man hört ein leises, aber stetig lauter werdendes zischen und fauchen... Rauch strömt aus en geöffneten Toren... gefolgt von vielen dunklen unförmigen Körpern, die sich wie Lemminge dem Wasser entgegen, aus den Toren in das gleissende Sonnenlicht ergiessen... Bei näherer Betrachtung dieser seltsam anmutenden Prozession, wird dem neutralen Beobachter sehr schnell klar, dass eine neue Ära der Zeitgeschichte eingläutet wurde...

Die Herrschaft der Erwachten Wesen hat begonnen...

Die vielen unterschiedlichen Kreaturen, die sich in stundenlanger Prozession aus den Toren des einstigen Boardkellers ergiessen, verflüchtigen sich in alle Himmelsrichtungen und hinterlassen auf Ihrem Weg nur Tod, Leid und Trauer...
Jener grüne Acker, der sich einst noch so schön hinter den Toren, bis zum Waldrand erstreckte, gleicht jetzt einer Kraterübersäten Mondlandschaft... Staub, verbrannte Erde und tiefe Risse im Boden. lassen den Beobachter deutlich spüren, welch enorme Kräfte freigesetzt wurden...

[/Age1]

[/rpg] Wir beenden diesen Thread hiermit erst einmal. Ich werde mir mit den Initiatoren des Threads gemeinsam Gedanken machen, wie wir das Age2 einleiten und in geregelteren Bahnen verlaufen lassen können, so dass hier JEDER auf seine Kosten kommen kann und so dass wir auch für alle ein geregeltes RPG ermöglichen können.