An die Rebellen:
Sterbt.
Sterbt.
STERBT.
IHR ALLE, REBELLEN, STERBT SO LANGE IHR NOCH KÖNNT!!!
Wir werden eure Häuser niederbrennen, eure Brut abschlachten, euren Namen aus den Büchern tilgen... niemand soll sich jemals an euren Namen erinnern. Wir werden euch jagen, und wir werden euch zerreissen. Wenn wir erst mal begonnen haben, eure Seelen dem Wahnsinn hinzugeben, werdet ihr erkennen, dasss der Tod eine wahre Freude ist. eure Eingeweide werden anschwellen, eure Augen verrotten und euer Hirn wird durch eure Nase fliessen. Und wir werden euch nicht töten, denn denn der Schmerz, den ihr empfinden könnt, soll andauern, Jahre und Jahre, bis ihr einen Gedanken mehr fassen könnt, nicht mehr den Mut habt, unsere Namen zu sprechen, bis ihr euch in Ecken verkriecht wie Ratten, und wir werden euch am Leben lassen, euren Schmerz zu einer Kunst ausbauen, die ihresgleichen sucht. Mütter werden über euer Schicksal flüstern, und ihren Kindern schreiend klarmachen, dass sie nie werden dürfen wie ihr... und wir werden euch nicht töten. Ihr werdet leben, und ihr werdet uns um den Tod anflehen. Keine Hoffnung mehr sollt ihr haben, jeder Tag nur eine weitere Abfolge immerwährender Agonie, nie sollt ihr das Tageslicht erblicken ob der furcht die es bringt.... DANN werdet ihr verstehen, was ich bin.
Earthman: Ihre Qualifikation sind nicht ohne Tadel. Solltet ihr den gemeinschaftlichen Abend mit Metal und Bier jedoch überleben, so bin ich stolz, euch bei uns begrüssen zu dürfen.
atomgycx:
Seid ihr sicher? Ich habe meine Post ein weiteres mal überprüft, doch nichts kam zum Vorschein, das eure Unterschrift trug....
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|