Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2003, 19:38
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Achtung wichtig

Beichte von aimbotuser er versteht den sinn unserer Partei nicht und bekannte sich
zur gleich einer anderen fremden macht die er noch nicht nennen wollte.
von daher schlage ich vor ihn zu Exekutieren, damit er keinen schaden anrichten kann.

Beichte von yuriHa er erzählte mir das er schon seit einiger Zeit ein Verhältnis hat mit
der Frau von Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern.
sein ziel sei denn Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern
zu Exekutieren man sollte denn Minister Vorläufig unter Personenschutz stellen.

Beichte von KamovK50 er erzählte etwas verstört von Atombomben und ein freundschaftliches Verhältnis zum Minister atomgycx ich gehe davon aus das wir in den eigenen reinen Doppel Agenten haben von daher schalge ich ihnen sofort vor die jungs von GSG9 darauf anzusetzen.

Beichte von M.C.M. man bekam nichts aus ihn heraus außer das er ein großer anhänger
Veggeto ist er sagte setzte wie Moch wird entthront und Vegetto kommt an die macht.
und der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern wird
nicht mehr lange glücklich sein wenn unser YuriHa fertig ist, ich schlage für diesen fall vor
Das Die Staatspolizei oder unser Geheimdienst sich der Sache Anschließt.

Beichte von Veggeto Dieser Feigling lies sich gar nicht erst sehen.

Beichte von Germane 45 er berichtete mir das er uns schon Große Dienste erwiesen hat
und auch sehr brauch bare und vertrauliche Informationen an den Minister
für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern geleistet hat und ihnen
Treu und ergiebig dienen will von daher schlage ich ihnen vor sich mit so einen wichtigen
Mann in Verbindung zu treten oder lassen sie eine Kontaktaufnahme als auch eine Aufnahme durch die Innere Sicherheit feststellen. Bewerbung liegt vo.

Ihr Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.